ÜBER MICH

Meine Leidenschaft ist die Fotografie, alles Kreative mit Papier und Textstempel

Dies sind auch die Themen um die es hier geht. Mit meinem Blog möchte ich Euch einen Ort der Inspiration schaffen.

Da ich gerne auch wissen möchte wer hinter einem Blog steckt plaudere ich noch ein wenig über mich:

Ich liebe alle Dinge, vor allem die Kleinen, die das Leben schöner machen. Am liebsten bin ich in der Natur unterwegs und das nie ohne meine Kamera.

Außerdem fahre ich gerne schnell Motorrad (nur auf der Rennstrecke), mag schnelle Autos, Rock´n Roll, coole Partys, Dickmanns und bin absolut Smint Süchtig (nur die in der Metalldose).

Mein Kopf ist voller Ideen, ein richtiges kreatives Chaos das ich Nachts manchmal nicht schlafen kann. Ein Tag hat für mich definitiv zu wenig Stunden... daher eins nach dem anderen und wie es mir Spaß macht. 

Am liebsten mache ich 12x12 inch Scrapbooking-Layouts gefolgt von Minialben und Homedekos. Meine Schwächen sind absolut das Karten basteln oder irgendwelche Schachteln und Co., eben alles für das man ein Lineal braucht...

Was ich gar nicht mag ist Fisch, die Farben rot, lila und Unehrlichkeit.

Über Kommentare die unbedingt auch Kritik enthalten dürfen freue ich mich sehr.

Das Leben ist schön und am schönsten es so anzunehmen wie es ist.

©Anne581

Noch was vergessen:

Mein Beruf ist selbstständige Fotografenmeisterin zusätzlich entwerfe ich Deutsche Wort und Textstempel. Meinen kleinen Shop findest Du hier: Anne´s Stempel Design.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen