Samstag, 30. Dezember 2017

FROHES NEUES JAHR 2018 - Ich freu mich drauf

Für mich war 2017 ein tolles Jahr. Mit fast nur positiven Erlebnissen. Wenn ich so überlege kann ich mich nur an meine Zahngeschichte als doof erinnern. Daher habe ich auch keine guten Vorsätze oder was man sich so vor nimmt fürs neue Jahr. 

Diese Layout habe ich dann noch gewerkelt für einen SLZ (Scrapliftzirkel) im SBT-Forum. Mein Lieblingsforum.

Scrapbookinglayout Familie

Textstempel www.anne581.de
Bisher habe ich immer gerne die Colorwash Sprühfarben von Ranger genommen. Leider gibt es die kaum mehr und ich bin auf Distress Spray Stain umgestiegen. Die Farbauswahl ist wesentlich Größer bei den Distress Spray Stains. Besonders gut gefällt mir das "brushed pewter" das es im Original wirklich als silber auf dem Papier wieder gegeben wird.

Kleckse mit Distress Spray Stain

Die gelben Akzente auf dem schwarz-weißen Papier (das ich übrigens vom Stempelmeer habe) Hersteller: Marianne Design "Do what you love" - habe ich mit einem gelben Copicstift gesetzt.


Textstempel: Annes Stempel-Design

Kerzen raus! Musik an! Hoch die Tassen = Monatsstempel Oktober 2017



Im alten Jahr verabschiede ich mich mit einer wunderschönen Karte die ich von der lieben Mona erhalten habe. Mona findet Ihr auf Instagram unter kreativ_rabe

Genau meine Farben :-) die großen Zahlen hat sie gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt. Die Textstempel die Mona verwendet hat = Monatsstempel Dezember 2017.

Neujahrsgruß
Euch wünsche ich ein gesundes, tolles, kreatives und spannendes 2018. Rutscht gut rein.

Alles Liebe
Eure Anne


7 Kommentare:

  1. Wunderbar dein Layout...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Julia, da freue ich mich.
      Lieben Gruß Anne

      Löschen
  2. Wunderschön! Ist das Spray so ähnlich wie Goosebumpspray? Kennst Du das?

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Simone,
      Das weiß ich nicht. Goosebumpspray kenne ich leider nicht.
      Dir auch einen guten Rutsch.
      Lieben Gruß Anne

      Löschen
  3. Hallo Mein Schatz,
    wieder ein sehr schönes Layout und tolle neue Stempel, einfach klasse das dir nicht die Ideen ausgehen! :-))) Ich liebe Dich :-*
    Dein Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    Dein Layout gefällt mir super gut. Ich mag Grid-Designs. Die Farbkleckse sind ebenfalls toll.

    Ehrlich gesagt, ich habe schon lange keine Vorsätze mehr. Es gibt ein paar Ziele, Träume etc., die in meinem Kopf rumschwirren. Mal schauen, was sich davon im neuen Jahr realisieren lässt.

    Die Pinguin-Stempelplatte ist sooo süss.

    Liebe Grüsse aus der stürmischen Schweiz, Nadia

    AntwortenLöschen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.