Mittwoch, 9. August 2017

Sommer-Feeling mit dem August Monatsstempel

Der Sommer macht schon wieder eine Pause dabei sah es bei mir heute morgen gar nicht danach aus.

Denn ich war das erste mal wieder seit meinem Sturz beim Rennen in Assen (Holland) endlich wieder laufen. YEAH! - es tut auch nicht weh. Meine Morgenrunde hatte ich in den letzten 4 Wochen schwer vermisst. Das hat mich heute total Glücklich und mega gute Laune gemacht. Etwas Frisch war es, ansonsten Sonnenschein und blauer Himmel.

Dabei ist dieses Foto entstanden:

So schön kann der Sommer sein

Vergangenen Samstag waren wir zum Geburtstag eingeladen. Wer im August Geburtstag hat schmeisst eine Grillparty - Juhuuu - dann darf es auch eine Sommer-Feeling Geburtstagskarte sein. Hierfür habe ich alle Stempel bis auf "Alles Gute zum Geburtstag" von dem aktuellen August Monatsstempel verwendet.


Sommerliche Geburtagskarte

Fast - Die kleine Sonne ist vom Juli Monatsstempel 2017.

Textstempel Monatsstempel August 2017

...und Pink geht für Mädels immer! - Oder?

Beim joggen heute morgen fühlte es sich schon ein wenig nach Spätsommer an... Da kann ich Euch auch schon den Monatsstempel für September zeigen.


Monatsstempel September 2017
Habt einen schönen Abend bis bald wieder.
Alles Liebe
Anne






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen