Donnerstag, 8. Juni 2017

Scrapbookinglayout - Fotoserie in Türkis

RAN AN DEN GRILL.... Ein ganz spontanes Stempel-Set!

Die Idee kam mir mit dem tollen Wetter. Die Saison der Herren des Feuers hat begonnen. Sie geben sich wieder Rauchzeichen von Balkon zu Balkon, von Garten zu Garten und jeder ist sein Superheld im Glutrausch. 

Die Männer beobachten und ihren Gesprächen zu lauschen beim grillen gaben mir genug Inspiration für dieses Stempel-Set. Danke Männers! Ihr seit Großartig!

Vorbestellen können Nichtabonnenten hier: KLICK

Abonnenten bestellen günstiger hier: KLICK

Stempel-Set Ran an den Grill
Mit meiner Kamera auf Motivsuche unterwegs und gefunden.

Im laufe der Zeit gibt es natürliche Strukturen durch die Witterung auf unterschiedlichen Oberflächen die im Freien sind. Türkis ist meine Lieblingsfarbe. 

Meine Lieblingsfoto in Türkis auf einem Ton in Ton Scrapbookinglayout:

Strukturen sind schöne Fotomotive

Verwendet habe ich hier Stempel von den Stempel-Sets: Kreise und Sterne sowie von dem Stempelset Photographie2. Beide Sets findest Du hier: KLICK


Lieblingsfarbe Türkis
Welchen Stift ich momentan für meine Randlinien benutze siehst Du auf dem Foto. Erhältlich in allen gut sortierten Schreibwarengeschäfte. 




Alles Liebe 
Anne

2 Kommentare:

  1. Liebe Anne, na da wünsche ich dir wieder ganz viel Erfolg beim Rennen und beim Treffen.
    Ich finde dein Verwitterungslayout großartig, da muss man erstmal drauf kommen. Klasse Idee.
    Türkis und Petrol sind auch meine Lieblingsfarben, ich bin da ganz bei dir.
    Ich finde dein Grillset super, dass hätte ich wunderbar zum Geburtstag meines Freundes gebrauchen können, er hat von mir einen Gutschein für ein Grillseminar bekommen.
    Ich schick dir liebe Grüße und toi toi toi!!!
    Ach noch eine Frage:
    Könntest du dir vorstellen für die Vorweihnachtszeit mal ein Stempelset für einen Adventskalender zu kreiieren, so von 1-24, das fände ich großartig.
    Herzlichst Melanie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melanie, das hört sich Klasse an "ein Grillseminar" da musst Du unbedingt davon berichten. Mein Rennen war super 2x Sieg mehr geht nicht. "grins" Morgen düse ich schon wieder zum Sachsenring.
      Hmmmm.... so für Weihnachten wollte ich schon noch was kreieren, finde nur immer das decken doch schon alle anderen ab. Ich gehe mal in mich.
      Fühl Dich mal ganz feste gedrückt.
      Anne

      Löschen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.