Freitag, 27. April 2018

Mit Polymerstempel und Acrylfarbe stempeln geht das?

JA, nicht mit allen Motiven. Am bestem eignen sich großflächige Motive. Feine Details und kleine Schriften funktionieren nicht.

Für dieses Layout habe ich das Stempel-Set Zeichnen benutzt. Die Acrylfarbe ist aus dem Studio Calico April-Kit -  (das zeige ich Dir weiter unten).


Polymerstempel mit Acrylfarbe stempeln

Oft nehme ich die Finger um die Farbe aufzutragen. Besser und gleichmäßiger geht es mit einem Schaumstoffpinsel. Nach Gebrauch des Stempels unter fließend Wasser reinigen, zum trocknen auf ein Stück Küchenpapier legen. 



Hier siehst Du wie ich die Punkt aus Stempel-Set Zeichnen mit Acrylfarbe gestempelt habe.


Alle Textstempel sind aus dem aktuellen Monatsstempel-Set Mai 2018.

Negativschriften lassen sich am besten mit einem feinen Pigment-Stempelkissen stempeln
Negativschriften lassen sich am besten mit einem feinen Pigment-Stempelkissen stempeln.

Familienzeit - Scrapbookinglayout

Die Geschichte geht weiter... das vergangene Wochenende war so toll am Bodensee. Familienzeit und Sonnenschein.

Stempelspruch: Die Geschichte geht weiter...


Studio Calico Scrapbooking-Kit

Alles liebe
Anne


1 Kommentar:

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.