Donnerstag, 9. November 2017

Das Glück liegt auf der Straße!

Ganz schön Bunt!

Sozusagen ein Stimmungsaufheller. Wobei ich finde das trübes Wetter andere Reize hat wie Sonnenschein. 

Ein Scrapbooking Layout von einer Scrapliftzirkel Runde. Dieses mal durfte ich den Anfang machen und auf die Suche nach einem Layout zum liften gehen. Ich hatte mich dann für dieses hier entschieden: Pinterest - Den Original-Blog kann ich leider nicht finden, warum auch immer...

Glück -Kinder - Scrapbookinglayout

Folgende Stempel sind von meinem Stempel-Design "Annes Stempel-Design":


Wie Ihr bisher schon bemerkt habt - schreibe ich immer dazu auf welchem Stempel-Set der benutze Textstempel sich befindet.

  • Der Spruch Das Glück....... = Stempel-Set Mein Leben
  • JA!! = Stempel-Set Kunstwerk
  • lust&laune = Stempel-Set Kunstwerk
  • Kamera = Photographie2 (gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt)

lust&laune Stempel von Annes Stempel-Design

Die Papierserie stammt von Fancy Pants Design und ist schon einige Jahre alt. Mir gefällt es immer noch. Man kann doch immer irgendwann alles mal gebrauchen.

Den Titel selbst geschrieben und ausgeschnitten

Papiere von Fancy Pants Design

Leider hatte ich farblich passend überhaupt keine Alphas und habe diese hier für den Titel selbst kreiert. Geschrieben, ausgemalt, ausgeschnitten und mit 3D Klebebands aufgeklebt.

Titel mit 3D KLebepads aufgeklebt 
Schon mal zum gucken:

VORSCHAU MONATSSTEMPEL DEZEMBER 2017

Dezember Monatsstempel 2017
Macht es Euch gemütlich.

Alles Liebe 
Anne

3 Kommentare:

  1. Ich mag den Titel voll. Und das ganze LO ist so schön farbenfroh. Rundum toll.
    Ich mag ja das trübe Wetter schon...zumindest am Anfang der Herbst/Winter-Saison. Da kann man scrappen und faul rumliegen und aufs Sofa kuscheln ohne schlechtes Gewissen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Nadine.
      Genau ab und zu muss man einfach mal rumlümmeln.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Die Farbe tut mir gerade richtig gut. Es ist so kalt hier...brrr.
    Der selbst gemachte Titel ist toll. Frau weiss sich zu helfen :o). Muss ich mir merken.

    Übrigens...ich melde mich noch :o)

    AntwortenLöschen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.