Mittwoch, 1. März 2017

Wie gut das es eine Ausrede gibt...

Aschermittwoch, die närrische Zeit ist vorbei und ich freue mich darüber, aber ich gönne es allen die Spaß daran haben und hatten hoffentlich eine tolle Zeit.

Verkleiden ist so gar nicht mein Ding, Faschingsumzüge auch nicht und die Partys so oder so nicht. Dennoch war ich dieses Jahr auf einem Umzug mit meiner kleinen Nichte "lach" ist doch die perfekte Ausrede oder?

Dabei haben wir dieses witzige Selfie gemacht und ja, ein wenig war ich auch verkleidet. Könnt mich jetzt noch totlachen...

Da ich am liebsten aktuelle Fotos verarbeite weil die Emotionen da noch vollkommen in mir vorhanden sind, habe ich dieses Layout gewerkelt nach einem Sketch der Woche im SBT-Forum.

Scrapbooking-Layout Fasnetumzug
Seit Februar gönne ich mir das Studio Calico Monatskit. Das Februarkit kam hier voll und ganz zum Einsatz.

Selbst die Karte mit Werbung und Farbschema habe ich mit verwendet. Gleich mal den Monatsnamen mit Jahr davon ausgeschnitten. Farblich passt es auch perfekt.

Studio Calico Monatskit Februar 2017
Scrapbooking-Layout Fasnetumzug


Textstempel - Anne´s Stempel-Design:

party = Monatsstempel Februar 2015
alles lustig, alles ... = Monatsstempel Februar 2015
Bunte Mützen = Monatsstempel Februar 2017

Na? Habt Ihr mich erkannt?

Bis ganz bald.
Alles Liebe 
Anne



Kommentare:

  1. Schönes LO. Ich habe schon ewig nicht mehr gescarppt. Die Fotos stapeln sich, aber ich komme einfach nicht mehr dazu... Prüfungsstress und sonstige Termine ( ja, ich weiß, Ausreden habe ich genug. :) ), aber vielleicht wird das ja dann bald wieder was.
    Fühl dich gedrückt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prüfungstress hört sich wie ein nahendes Ende an!!! Dann hast Du bestimmt bald wieder Zeit und hoffe Dein Fuß ist auch wieder voll Einsatzfähig. Für die Prüfung drück ich Dir jetzt schon ganz fest die Daumen.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
    2. Danke meine Liebe. Die Prüfungen dauern bis Juli und dann habe ich hoffentlich nach 2,5 Jahren mein Diplom in den Händen. Mein Fuß ist leider noch immer nicht in Ordnung. Montag geht es in die Röhre und wenn es so ist wie der Arzt vermutet, dann komm ich auch noch unters Messer. - Ich hoffe nur, dass bis zum Sommer wieder alles in Ordnung geht.
      Hab einen guten Start ins Wochenende.
      Fühl dich gedrückt
      Diana

      Löschen
    3. Mensch die Diana, das tut mir leid und hoffe Du musst nicht unters Messer, für mich ist schon der Gedanke in so eine Röhre zu liegen ist für mich gruselig, dann noch ein OP - Puhhh. Hoffentlich bist Du kein so ein Angsthase wie ich... Alles alles Gute für Dich.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Wunderschönes LO, und wie lustig mit Brille und dann noch blond ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke 😘 Hihihihi.... hast mich gleich erkannt!

      Löschen
  3. Sehr cooles Layout. Und sooooooo witzig.
    Danke für deine Inspiration.
    Liebe Grüße
    Melanie 🌸

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne liebe Melanie und vielen Dank da freue ich mich natürlich sehr.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  4. Ann-Kathrin Hart3. März 2017 um 11:57

    das sieht HAMMER aus!!

    AntwortenLöschen