Montag, 6. März 2017

Experiment Wasserfarben auf Scrapbooking-Layout

Ein weiteres Layout nach einem Sketch der Woche vom SBT- Forum und mein Experiment mit Wasserfarben.

Seit geraumer Zeit bin ich schon Besitzer dieser Wasserfarben von Close to my Heart. Vor ein paar Tagen habe ich diese dann endlich auch einmal eingesetzt. So ein Malkasten ist genial da er so viele Farben auf einmal bietet. Je nach Anwendung sind die Farbtöne satt und kräftig Farben oder Pastell. 

Wasserfarben

Für dieses Layout wollte ich zarte Farben, pastellene Farben. Auf einen Acrylblock auftragen und aufs Papier wischen funktioniert genauso gut wie Farbkleckse damit zu machen. Gefällt mir.

Scrapbookinglayout - Backen

Die Kreise habe ich mit Bleistift vorgezeichnet, meine Schablone war eine umgedrehte Müslischale die ich vom Umfang dafür passend fand.

Dann mit einem feinen schwarzen wasserfesten Stift die Kreise in gestrichelter Form nachgezeichnet. Der Muffin ist ebenfalls mit wasserfester Stempelfarbe (hier Stazon) gestempelt damit es nicht verläuft beim späteren ausmalen.

Scrapbookinglayout - Backen

Monatsstempel = Anne´s Stempel Design:

Muffins = Monatsstempel Mai 2012
Einen Muffin gibt es auch auf dem neuen Stempel-Set: Lieblingsrezepte
Schoko & Vanille = Monatsstempel Februar 2017
In der Küche = Monatsstempel Februar 2016
Backe, backe... = Monatsstempel November 2015

Scrapbookinglayout - Backen

Total Klasse finde ich das sich so viele an meiner internen Umfrage "Nur unter Stempelabonnenten" mitgemacht haben, vielen Dank für Eure Mühe. Ich arbeite mich jetzt erstmal durch den riesen Stapel Umfragebögen durch. Wieder mal super spannend.

Die Gewinnerinnen werden in den nächsten Tagen gezogen und bekommen eine Nachricht von mir.

Stempel-Set "Mein Leben"
...und dann wandert sie endlich in den Shop hier: KLICK

Habt einen tollen Wochenstart.
Alles Liebe
Anne




Kommentare:

  1. Liebe Anne, dein Layout ist einfach großartig,so toll in Szene gesetzt.
    Die Idee mit der Müslischale ist super.
    Viel Erfolg beim lesen und auslosen des wunderbaren Stempelsets.
    Herzlichst Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie, das freut mich das es Dir gefällt und auf morgen darfst Du Dich schon mal freuen 😉 Alles Liebe
      Anne

      Löschen
  2. Das sieht super aus und tolle Idee
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Petra, das freut mich.
      Liebe Grüße Anne

      Löschen