Mittwoch, 22. Februar 2017

So aufregend und die Gewinnerin

War das Aufregend und super schön zu gleich Eure ganzen Kommentare zu lesen und zu kommentieren. Holla - hier war echt was los und kann Euch sagen "Ich habe auch gewonnen" durch diese Aktion bin ich auf so viele schöne Blogs gestossen von denen ich nicht wusste dass es sie gibt. Inspiration pur!

Heute morgen bin ich ganz früh aufgestanden und habe getippt, geschnippelt, gefalten, und alle Lose in mein Lostöpfen geworfen. WOW, da kam einiges zusammen. Bevor meine Glücksfee ziehen durfte musste ich erst noch ne Runde joggen gehen... sooooo spannend fand ich es.

Verlosung Stempel-Set "Mein Leben"

Dann war es soweit, ich konnte mich durchringen die Glücksfee ziehen zu lassen! Denn ganz ehrlich ich hätte das Stempel-Set Euch allen gegönnt...

Erstmal noch Luftschlange pusten und Konfetti streuen... passt ja gerade so zum Fasching...

und.........

YEAH! - Da ist sie die Gewinnerin!!! Herzlichen Glückwunsch liebe Christina wünsch Dir ganz viel Spaß mit Deinem Gewinn!!! Bitte teile mir Deine Adresse per Mail an: Hallo(a)annehoess.de mit, damit ich Dir Deinen Gewinn ganz schnell zusenden kann. 

Gewinnerin Stempel-Set "Mein Leben"




Bevor dieses Stempel-Set nun endlich in den Shop wandert, gibt es noch eine kleine Verlosung intern "NUR FÜR STEMPELABONENNTEN" Ihr bekommt alle Infos dazu in den nächsten Tagen von mir per Mail. Habe mir da noch etwas ausgedacht...

Also, dauert es noch ein wenig bevor Ihr sie bestellen dürft. Besucht mich einfach immer wieder mal hier und tragt Euch rechts bei "Follow per E-Mail" ein, dann verpasst Ihr hier nichts mehr.


Vielen Dank an alle die mitgemacht haben, ich bin vor Spannung fast geplatzt, es waren ein paar schöne aufregende Tage. DANKE!

Alles Liebe
Eure Anne

Zur Entspannung mache ich jetzt erstmal ein Layout "grins"...

16 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Christina. Liebe Anne, super, dass es das Set bald zu kaufen gibt. Das ist einfach klasse. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      vorher hast Du noch die Chance eine zu ergattern, mehr dazu demnächst per Mail.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Stempeln. Dann leg ich mich mal auf die Lauer ;-) Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hach schade *lach* aber es ist ja schon ein Gewinn ,dass es die Stempelplatte demnächst im Shop zu kaufen gibt *freu*
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin !
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra
      Demnächst hast Du noch einmal die Chance dazu ;-)
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  4. Glückliches Stempeln liebe Christina.

    Und Anne, Dankeschön für die spannende Verlosung und bin gespannt was es mit den Stempelabonenten so auf sich hat.... ������

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      das war wirklich sehr spannend und was es mit den Stempelabonnenten auf sich hat erfährst Du in Kürze.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Viel Spaß damit. Ich freue mich schon,dass es den Stempel bald zu kaufen gibt,aber vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Viel Spaß damit. Ich freue mich schon,dass es den Stempel bald zu kaufen gibt,aber vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, liebe Gabi, nach dem Fasching darfst Du noch einmal Dein Glück versuchen
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  7. Das Set ist superschön. Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.❤
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Viel Spaß damit. Freue mich,dass man den Stempel demnächst kaufen kann. Danke

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Viel Spaß damit. Freue mich,dass man den Stempel demnächst kaufen kann. Danke

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Viel Spaß damit. Freue mich,dass man den Stempel demnächst kaufen kann. Danke

    AntwortenLöschen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.