Freitag, 6. Januar 2017

Jumpstart 2017 - Der Anfang ist gemacht

Jumpstart #01:

Da hatte ich gleich das richtige Foto zur Hand. Ausgesucht hat es Frauke und das Original stammt von Celine Navarro.

Winter-Scrapbooking-Layout

 Folgende Stempel von meinem Stempel-Design waren hier im Einsatz:

Winterfreude = Monatsstempel Januar 2016
Dezember = Stempel-Set Project Life 2
Kalt = Monatsstempel Januar 2013
Wintertage machen Spaß = Monatsstempel Februar 2014
...endlich ist sie da - die kalte Jahreszeit = Monatsstempel Januar14
Blitzblauer Himmel = Monatsstempel Feburar 2014

Textstempel Anne´s Stempel-Design 
Den Titel habe ich aus Moosgummi ausgeschnitten. Dieses wunderschöne silber Glitzerglitter Moosgummi gab es beim örtlichen Schreibwarenladen. Die Jahreszahl sind fertige Klebebuchstaben (Thickers).

Winterlayout

Jumpstart #02:

Mit vielen Bildern auf einem Layout tue ich mich immer richtig schwer. Egal wie ich es geschoben und gedreht habe es sah für mich einfach nicht harmonisch aus. Am Ende habe ich einfach alles gerade gerückt. Achja und wie das so ist habe ich auch ein Wort im Text zuviel drin. Hast Du es entdeckt?

Ausgesucht hat es Creativeule - Das Original ist von Evelyn.


Textstempel: www.anne581.de

 Folgende Stempel von meinem Stempel-Design waren hier im Einsatz:

in der Stadt = Monatsstempel Juni 2016 
unterwegs = Monatsstempel Juni 2016 
Freie Tage = Monatsstempel Januar 2017
Winterwanderung = Freie Tage = Monatsstempel Januar 2017
Einfach mal abschalten = Freie Tage = Monatsstempel Juni 2015
Die Zeit vergessen = Monatsstempel Juni 2015
frische Luft = Monatsstempel Mai 2015
Grrr-ossartig = Monatsstempel Januar 2015
Wie es uns gefällt = Monatsstempel April 2015

Heimat-Srapbookinglayout
Alles liebe
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.