Mittwoch, 21. Dezember 2016

Weitere Seiten für mein Dezember Daily

Fortsetzung - Dezember Tagebuch 



Textstempel: Adventskalender (ausgemalt mit Copic) = Monatsstempel November 2012

Am 2. Advent haben wir Plätzchen gebacken. Das war aber auch ein grauer trüber Tag. Da machen wir uns es auch gerne gemütlich auf dem Sofa mit Kerzenschein und Plätzchen.



Das Tranzparente Zwischenblatt ist für alle Adventstage gleich. Die große Zahl ist gestempelt und mit silber embossed. 


Auch hier habe ich das Foto als Seite benutzt und den Text ins Bild via Photoshop geschrieben. 



Noch einmal ein Detail von den super Glitzer Glitter Klebebuchstaben (Thickers).




Textstempel:

BACKEN, NASCHEN, PLÄTZCHENGLÜCK = Monatsstempel November 2016
(SOFA-ZEIT) = Monatsstempel Januar 2016
kalte Wintertage = Monatsstempel Januar 2014
Winter = Monatsstempel Januar 2014


Textstempel: Ho ho ho Nikolausi kommt heute = Monatsstempel November 2015


Winterfreude = Monatsstempel Januar 2017
Eisblumen = Monatsstempel Januar 2017


Das war mein Update zu meinem Dezember Daily 2016. Bis zum 8. Dezember, wobei ich in der Woche meiner Zahn-OP nicht so viel zum berichten habe, festgehalten wird es trotzdem. 

Den Anfang von meinem Dezember Tagebuch habe ich hier: KLICK gezeigt.

Alles Liebe
Anne

4 Kommentare:

  1. Als erstes wünsche ich dir gute Besserung und hoffe, dass es dir wieder gut geht.

    Deine DD Seiten sind wundervoll. Ich liebe dieses Projekt ja. Leider bin ich total im Rückstand...bin glaub bei Tag 4 oder so...habe einfach keine Zeit zum Basteln, denn der kleine Mann hält mich auf Trabb.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, die Backe hat schon fast wieder normal Zustand :-)
      Das DD holst Du einfach nach und der Kleine Mann liefert bestimmt tolle Fotomotive dazu.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Das Papier ist einfach klasse. Auchhabenwill!!! Ein Dezember Daily würde ich gar nicht schaffen, mit dem Studium nebenher habe ich einfach zu viel um die Ohren. - Und nein, mein Fuß ist leider noch immer nicht besser. Ich bin noch einmal umgenickt und alles ging von vorne los... Aber wenn es dann mal wieder wärmer wird im neuen Jahr...
    Hab ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Fühl dich gedrückt.
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch genial, die Farben sind einfach wie für mich gemacht. Das mit Deinem Fuß tut mir echt Leid und drück Dir die Daumen das ganz bald wieder alles gut ist.
      Fröhliche Weihnachten liebe Diana.
      Feste Umärmel
      Anne

      Löschen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.