Mittwoch, 2. November 2016

Zum Thema Weihnachtskarten

Das wist Ihr ja schon, das Karten basteln nicht so mein Ding ist. Trotzdem komme ich da nicht drumherum denn auch ich benötige Karten für Weihnachten. Es wird von mir auch eine selber gemachte Karte erwartet... so als kreative Scrapbookering. Geht es Euch da auch so? Oder kauft Ihr so ab und an auch fertige Karten?

Hier habe ich mich einmal versucht an Weihnachtskarten mit dem Stempel-Set Weihnachten 2016 das Ihr gerne hier bestellen dürft: KLICK

Weihnachtskarten selber machen - Ohweh...
Bei meinem Versuch habe ich verschiedene Stempelfarben ausprobiert auch Goldglitter embossed oder mit Gold Stickles rumgewischt. Der Hintergrundstempel ist von Stamping up der schon lande in meinem Regal schlummert. Die Hirschstanze eine BIGZ von Tim Holtz. Dazu mit Colorwash gekleckst und Liquidpearls für die weißen erhabenen Tupfer benutzt. 

Welche ist jetzt am schönsten?
Am Ende konnte ich mich nicht entscheiden welche ich nun in Serie produzieren möchte... hmpf...
Da werde ich wohl noch einmal eine Prototyp machen denn einige Weihnachtskarten benötige ich schon dieses Jahr, bzw. möchte ich gerne versenden.

Innen habe ich ebenfalls noch einen Text gestempelt
Heute habe ich mir diesen kleinen Stempelhelfer gegönnt. Vielleicht motiviert der mich ja öfters mal eine Karte zu basteln. Zumindest wenn ich eine Serienproduktion machen möchte. Ich teste es mal und werde dann berichten ob das mir taugt oder nicht.

Stempelhelfer - Stempelpositonierer oder wie man das Teil auch nennen mag.
Nun ist so richtiges Novemberrain-Wetter. Zeit sich um die Vorbereitungen für Weihnachten zu kümmern. Zeit um wieder mehr Kreativ zu sein. 

Als erstes steht bei mir wieder ein Adventskalender auf der Liste und bei Euch?

Alles liebe 
Anne

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön ! Und auch deine Weihnachtsplatte....aber ich hab doch schon 12tausend Weihnachtsstempel *arg*. Da könnte ich aber glatt schwach werden...
    Ich mache meine Weihnachtspost natürlich auch selbst und brauche im Schnitt so um die 80 Stück. Doch bisher habe ich nie Serienproduktion gemacht. Dieses Jahr könnte sich das ändern, sonst packe ich es nicht.
    Wünsche dir noch viel Spaß beim weiteren Karten machen !
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      vielen Dank, freu mich das sie Dir gefallen. Ich bin jetzt in eine Serien-Produktion übergegangen. Alle Achtung bei 80 Karten jede individuell zu machen, da würden mir auf alle Fälle die Ideen ausgehen.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Schön sind deine Karten geworden, Da könnte ich mich auch nicht entscheiden. Ich mache meine Karten immer selber, da wird nicht gemogelt. :)
    Das Wetter nutze ich, um 10 Projekte nebenher zu machen. - Alles Weihnachtsgeschenke, Adventskalender, etc. Da ich eine Schiene ( leider immer noch ) am Fuß rage, geht auch alles nur sehr schleppend voran. Ich sehe eigentlich gar kein Ende...
    Wünsche dir eine kreative Zeit.
    Fühl dich gedrückt
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      WOW, so viele Projekte auf einmal, da hast Du ja noch was vor bis Weihnachten.
      Du hast eine Schiene? Das ist mir entgangen. Wünsche Dir das Du sie ganz schnell wieder los wirst!
      Drück Dich mal ganz fest.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen