Montag, 25. April 2016

Wenn Dir mal wieder nichts einfällt für ein Scrapbookinglayout

Schlechtes Wetter, keine Idee? Dann stempel doch einfach mal los. So habe ich dieses Layout begonnen. So ohne Plan und Ziel.

Scrapbooking Layout
So habe ich es gemacht:

Als erstes habe ich mit einer wasserfesten Stempelfarbe gestempelt. So kann ich nachher noch mit anderen Farben drüber gehen kann ohne das die Stempelabdrücke verlaufen. 

Das verwaschene habe ich hier mit Distress Inks gemacht: Farbe auf Acrylblock auftragen, ein paar Spritzer Wasser darauf verlaufen lassen, eventuell noch mit dem Finger etwas verreiben und wie beim stempeln aufs Papier drücken. Versuche nicht zuviel Wasser zu verwenden - umso mehr Wasser umso mehr wellt sich das Papier. Gegen das wellen kannst Du auch Aquarellpapier als Hintergrund verwenden.

Danach habe ich mit verschiedenen Stencils (Schablonen) und Brilliance Stempelkissen die blau-schimmernden Effekte gemacht. Farbspritzer = Colorwash

Scrapbooking Layout Details
Zum Abschluss mit dem Stift gekritzelt und gleich einen Stempel vom Monatsstempel Mai verwendet: "Lache viel und laut" - Genau!

Lache viel und laut = Monatsstempel Mai 2016
Werbung:
Der Monatsstempel Mai ist ab heute Versandbereit.
Monatsstempel Mai 2016 - zum bestellen KLICK


Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.